Naturathek

Hausgemachte Naturtalente aus unserem Labor.

Wir Naturatheker und Naturathekerinnen kombinieren modernes Fachwissen, herkömmliche Naturheilkunde und das Beste der Natur. Für Ihre Gesundheit werden unzählige Kombinationen ausprobiert. Bei uns finden Sie all diese Naturtalente, welche wir in unserem Labor selber herstellen. Schlussendlich entstehen daraus natürliche Produkte für die Gesundheit unseres Körpers. Wir beraten Sie gerne ganz individuell und ausführlich.

Entschlackungstee

Für einen guten Stoffwechsel brauchen wir ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Trinken Sie zusätzlich täglich einen Liter Entschlackungstee und Ihr Stoffwechsel wird angeregt. Das Prinzip eines Entschlackungstees ist es, die Säuren und Giftstoffe in unserem Körper auszusondern. Der Tee unterstützt die Leber und Niere in ihrer Arbeit und hilft somit, die sogenannten Schlackenstoffe loszuwerden.

Leber-Galle-Spray

Unsere Leber wird durch den Konsum von Alkohol, Medikamenten und anderen Suchtmittel stark belastet. Für die Entgiftung und Regeneration der Leber gibt es genau eine Pflanze, die Mariendistel. Durch das Anwenden des Leber-Galle-Sprays garantieren wir Ihnen einen besseren Schlaf, weniger Hautunreinheiten und eine höhere Konzentrationsfähigkeit.

Beinwohlfühl Salben-Gel

Die Erholung für schwere Beine. Das Beinwohlfühl Salben-Gel hilft Ihnen bei Beinschmerzen. Es lindert Schwellungen, kühlt und mildert Stauungsbeschwerden. Für die Herstellung werden diverse pflanzliche Substanzen verwendet wie zum Beispiel Lavendel, Weiraute & Edelkastanie, Orangenöl oder Jojobaöl.

Schmerzstiller

Das Schmerzstiller-Salben-Gel beinhaltet diverse Öle. Diese entfalten eine effektvolle Sofortwirkung bei Schmerzen. Durch das ganzeinheitliche Naturheilverfahren hat das Salben-Gel einen milden und nachhaltigen Tiefeneffekt. Das Schmerzstiller-Salben-Gel enthält unter anderem Weihrauch, welches bei Rheuma und Arthritis hilft. Auch gegen Muskelverspannungen und Gelenkschmerzen hilft das Salben-Gel, dank der enthaltenen Wacholder. Neben Weihrauch und Wacholder sind auch Johanniskraut (hilft bei Hexenschuss), Kiefer (hilft bei Gelenkentzündungen) und Beinwell (hilft bei Prellungen) enthalten. Das Salben-Gel ist ein umfassender, natürlicher Schmerzstiller.

Wundheilbalsam

Dank den rein natürlichen Inhaltsstoffen der Wundheilsalbe wird die Wundheilung und die Geweberegeneration gefördert. Der Balsam wirkt desinfizierend und schmerzstillend. Es werden verschiedene ätherische Öle kombiniert, welche die einzigartige Wirkung garantieren. Auch für eine rasche Wundheilung ist der Wundheilbalsam das richtige Produkt. Die Haut heilt schnell und problemlos ab und bleibt dabei geschmeidig.

Insektenstich Neutralisator Roll-on

Die einzelnen Wirkstoffe des Neutralisators helfen dabei, Schwellungen, Juckreiz und Schmerzen zu lindern. Das enthaltene Manukaöl desinfiziert die Wunden. Neben dem Manukaöl beinhaltet der Neutralisator auch Lavendelöl, welches die gerötete Hautstelle beruhigt und harmonisiert und Pfefferminzöl, welches den hochwirksamen Bestandteil Levomenthol enthält.